Teilnahme- Vertragsbedingungen

Teilnahme- und Vertragsbedingungen Jugendcamp 

 
Voraussetzung für eine Teilnahme

Die Teilnehmer sind Köchinnen, Köche und Auszubildende so wie interessierte aus artverwandten Berufen der Gastronomie. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 36 Personen, die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 45 Personen.

 
Anmeldung und Hinweise zu den
Geschäftsbedingungen bzw. des Reiserücktritt:

Es kommen die Hinweise zu den
Seminarveranstaltungen und Geschäftsbedingungen des VKD für Seminare und
Lehrgänge des Verband der Köche Deutschlands e. V. zur Anwendung.
Einzusehen im unten anhängenden "download"

Diese sind, in Abänderung des Veranstalters, wie folgt: Anmeldungen zu
Veranstaltungen, die der Landesverband der Köche Bayern durchführt, sind direkt
in schriftlicher Form oder über das Anmeldeformular dieser Homepage an:

Landesverband der Köche Bayern im VKD

Organisation Jugendcamp:

Bernd Kordina

Breslauer Str. 7

95482 Gefrees

Tel.: 09254 / 91156

oder per
 
 
 e-Mail: 
bernd.kordina@jugendcamp-bayern.com


Allgemeine Geschäftsbedingungen VKD für Seminare und Lehrgänge
VKD Rechtliches
Geschäftsbedingungen

oder über Seite des Seminarkalenders des VKD unter


https://www.vkd.com/service/download/


Zahlungsbedingungen:

Nach Erhalt der Rechnung durch den Verband der Köche Deutschland zahlen Sie die Seminargebühr bis zum 28. Februar 2018 unter dem Kennwort "Jugendcamp Bayern" auf das Konto der in der Rechnung angegebenen Bank ein.
   
Zertifikat

Alle Teilnehmer erhalten nach Abschluss des Camps ein Zertifikat vom Landesverband der Köche Bayern
 
Stornierungen:

Sollten sie bis 8 Tage vor Seminarbeginn noch keine
Unterlagen/ Absage vom Landesverband erhalten haben, melden Sie sich bitte dringend unter der angegebenen Adresse.

Stornierung von Seminaren:
Bei einer Annullierung bis 21 Tage vor Beginn der jeweiligen Seminare berechnen wir 25 € Organisationsgebühr. Danach fällt eine Ausfallgebühr an:
20 Tage bis 10 Tage vor Kursbeginn 50 %;
ab 9 Tage vor Kursbeginn 100 %;
wird die komplette Teilnehmergebühr fällig.
Die Stornogebühren entfallen, a) wenn Sie uns einen Ersatzteilnehmer melden oder die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist. Wir empfehlen eine Seminarrücktrittsversicherung.
Bitte erkundigen Sie sich beim Verband der Köche Deutschlands.
 
Haftung:

(Die Datenschutzinformationen gemäß Art. 13 der Europäischen Datenschutzgrundverordnung
(im Folgenden: EU-DSGVO)
Der Teilnehmer erklärt sich mit der Verarbeitung
seiner personenbezogenen Daten nach oben genannter EU-DSGVO einverstanden, soweit dies für den Zweck dieses Camp erforderlich ist, ebenso für die Veröffentlichung von Fotos und Filmen auf denen
Teilnehmer erkennbar sind. Aufgrund dieser Datenschutzrichtlinie ist die Weitergabe von Emails an andere Teilnehmer ausgeschlossen.
Ein Widerspruch gegen die Veröffentlichung kann nur schriftlich an einen
der Organisatoren erfolgen 

 Sonstiges:

Berufskleidung und auch
Handwerkszeug sind zu den fachpraktischen Workshops mitzubringen.
Bitte nicht
vergessen Bade- und Handtücher mitzunehmen.

 

Änderungen vorbehalten:

Terminverschiebungen und Referentenwechsel können sich aus organisatorischen
Gründen ergeben. Sollte das Seminar (auch kurzfristig) aus wichtigem Grund
abgesagt werden, sind wir zur Rückzahlung der Seminargebühr unter Einbehaltung
einer Bearbeitungsgebühr von 20,00 € verpflichtet. Weitere Ansprüche können
gegen den Landesverband nicht geltend gemacht werden. Von den vorgegebenen
Zielen und Inhalten des Seminares kann zu Gunsten einer ständigen Aktualisierung
und damit einer höheren Qualität aber auch ausgehend vom Kenntnisstand der
Seminarteilnehmer abgewichen werden.

Die günstigen Seminarkosten werden nur durch die Zusammenarbeit mit den
Referenten und Sponsoren ermöglicht. 



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