Unser Team

  Lernen Sie unsere Spezialisten kennen


Lernen Sie unser Team des Vorstandes und seine Ehrenmitglieder kennen. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unseres Handelns ist unseren Mitgliedern auf allen Ebenen geschuldet. Unser Führungsteam ehrt seine verdienten und erfolgreichen Personen des Köchelebens mit einer Ehrenmitgliedschaft.

Siegfried Arlt  1. Vorsitzender

des Landesverband der Köche Bayern e.V.

Als kreativer Kopf steht Siegfried Arlt mit vollem Einsatz hinter allen Projekten. Er verfügt über einen ausgeprägten Spürsinn  mit analytischen Fähigkeiten und mehreren Jahren Berufserfahrung. Mit seiner Mannschaft hat er schon viele Projekte zum Erfolg geführt. Er wurde für weitere vier Jahre als Landesvorsitzender in seinem Amt bestätigt. Arlt ist Mitglied im Vorstand des Verband der Köche Deutschlands e.V.
 
Bei uns hat Sigi Arlt schon viele Kampagnen für die Köchinnen und Köche im Landesverband  Bayern ins Leben gerufen. Ihm ist es auch zu verdanken das sich der Landesverband Bayern so gut entwickelt.
Unsere Vorstandsmitglieder
Wir stehen auf den Schultern unserer Vorgänger

Ein Zitat unseres Ehrenmitglieds Dr.hc. Siegfried Schaber! Den vielen aktiven Kolleginnen und Kollegen welche sich außergewöhnlich im Verband und Landesverband stark machen gebührt unser Dank. Denn auf ihre aktiven Laufbahnen lässt sich gut aufbauen und eine große Köchegemeinschaft sichern. 

Unsere Ehrenmitglieder
  • Share by: