Verbandstagungen


Tagungen Landesverband der Köche Bayern

Herbsttreffen

Landesverband der Köche Bayern

in Velburg Lengenfeld 11.11.2023

Wieder einmal volles Haus beim Herbsttreffen des "Landesverband der Köche Bayern"

Mit einem erfolgreichem Herbsttreffen der bayerischen Zweigvereine setzt der Landesverband der Köche Bayern wieder einmal ein Zeichen! Als größter Landesverband im Verband der Köche Deutschlands wird durch die Anwesenheit fast aller Zweigvereine die Arbeit des derzeit noch amtierenden Vorstandes gewürdigt. Das Jugendcamp des Landesverbandes hat nun eine schöpferische Pause und wird 2025 wieder mit einer neuen Führung an den Start gehen. Die dann bestehende Leitung teilen sich drei Frauen. Auch für die Nachfolge des gesamten Vorstandes gab es eine erfreuliche Nachricht- Herr Ralf B. Meneghini wird im Frühjahr 2024 in Straubing seine neue Mannschaft vorstellen. Nur die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen konnten die vielfältigen Vorstellungen und Debatten erleben und verfolgen. Es gab schon einiges an der Arbeit des Hauptverbandes auszusetzen und die Kritik dazu war nicht unberechtigt. Wir möchten dies aber hier nicht öffentlich darstellen. Vielleicht gibt es ja irgendwann die Möglichkeit für klärende Gespräche bezüglich einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Herbsttreffen 13.10.2019  bei Rottners in Nürnberg
Die Teilnehmer zum Frühjahrstreffen des
"Landesverband der Köche Bayern"
in Straubing am 23.03.2019 nach einem erfolgreichen Vormittag.
Straubing im Gäuboden am 23.März 2019
Bei herrlichstem Frühlingswetter konnte 1. Vorsitzender Siegfried Arlt knapp 30 Zweigvereinsvorsitzende begrüßen. Bei einem spannenden Tagungsprogramm wurde Weichen für die Zukunft gestellt. Wir hoffen das sich in den nächsten Monaten einiges in den Zweigvereinen bewegen wird.
Herbsttagung in Weißenstadt im Fichtelgebirge am 22.Oktober 2017

Der Landesverband der Köche Bayern hatte zu seiner Herbsttagung nach Münsterschwarzach geladen.
28 Vereine sind der Einladung gefolgt!
Die Vorstandschaft bedankt sich für´s Kommen.
Für einige unserer verdienten Mitglieder gab es große Wertschätzung sie wurden vom Landesverband der Köche Bayern mit der neuen Urkunde und einer Verdienstnadel geehrt. Auch der Verband der Köche Deutschlands hatte Ehrungen vorzunehmen. Für Frau Münster und Herrn Augsburger vom Chmielorzverlag welcher ab 2019 die NEUE "KÜCHE" verlegen gab es ein typisch fränkisches Dankeschön in flüssiger Form. 


Share by: