die Zweigvereine

Unsere Zweigvereine in Bayern 

Wir bedanken uns bei allen eherenamtlichen Köchinnen und Köchen  welche für den Beruf des Koches unterwegs sind.

Die Vorstandschaft des Landesverband der Köche Bayern

Es ist nicht immer einfach einem Verein vorzustehen und dessen Geschicke zu lenken doch es ist wichtig dabei zu bleiben. Der Landesverband der Köche Bayern ist immer noch der größte Verband innerhalb des Verbands der Köche Deutschlands. Laßt uns Vorbild sein und den LV-Bayern mit neuen Mitgliedern stärken, denn gemeinsam erreichen wir mehr

UNSERE 26 ZWEIGVEREINE

KONTAKT ZU UNS AUSSCHLIESSLICH ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR

HALLO   Kolleginnen und Kollegen!

Seit Teil unseres Köche-Netzwerkes
Arbeitet mit in unserem Landesverband oder im Vorstandsteam und werdet einer unserer Experten. Macht mit in einem zukunftsorientierten Köcheteam
Share by: