Unser Herbsttreffen vom 21.10.2017 in Bildern

Im Namen meiner Kollegen des ehemaligen Zweigvereins " Zweigverein der Köche Bayreuth und Umgebung " möchte ich mich bei allen Kolleginen und Kollegen recht herzlich für den Besuch der Tagung bedanken. Wir waren sicher Euch diesen tollen Tagungsort ein Jahr nach seiner Eröffnung vorstellen zu können um auch ein wenig Wellnes in unser Tagungsgeschehen zu bringen. In der Hoffnung das es Euch allen gefallen hatdann bis zum nächsten mal.
                                                                                                                    Bernd Kordina 

 

 

Unser Dank geht auch an die Referenten der Firma Aromica und Resch & Frisch so wie an die Firma Pema welche uns, mit einem Präsent für die Teilnehmer, unterstützt hat. Für die Möglichkeit zum Einblick in das Küchengeschehen bedanken wir uns beim Hoteldirektor Herrn Töpper-Rütter.

Die Bildquellen: Uli Grossmann und Bernd Kordina.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landesverband der Köche Bayern e.V. © Bernd Kordina Webmaster